Über meine Arbeit

Gehen im morphogenetischen Feld

 

Beim morphogenetischen Feld handelt es sich um ein Energiefeld oder Bewusstseinsfeld aus dem Informationen aufgenommen werden können. Es dient auch als mentale Verbindungsebene zw. zwei oder mehreren Personen. Das morphogenetische Feld, kann man sich als eine Art Energiefeld vorstellen, das alles umgibt sowie Materie und Bewusstsein miteinander verbindet.

In dieser Methode verbinde ICH mich mit dem Feld, indem unzähliges Wissen in Form von Energie gespeichert ist und erhalte durch meine intuitiven Fähigkeiten Zugang zu der für dich zur Verfügung stehenden Informationen.

 

 

Ziele:

- Klarheit schaffen, Entscheidungen treffen

- div. Themen erarbeiten und klären

- Ursachen f. Krankheiten/ Schmerzen erkennen

- Blockaden lösen

- Selbstbewusstsein stärken

- Ziele verwirklichen, Neuorientierung

- neue Wege und Möglichkeiten erkennen

und vieles mehr,...

 

 

 

 

 

 

 

Ablauf:

- Vorbereitung, Absprache, Einstimmung

- Notieren des Themas oder der Frage

- Kontakt zum Energiefeld aufbauen - Eintreten

- Gehen in der Stille oder Dialog

- Geschehen lassen

- Empathisches Aufnehmen von Informationen

- Lösungen erkennen

- Zu sich selbst zurückkehren - Austreten

- Reflexion

 

Dauer: ca. 90 Min. plus Nachbesprechung

Kosten: € 90.- inklusive Bericht per Mail

 

Beim Gehen im morphogenetischen Feld, besteht auch die Möglichkeit dies über die Ferne zu tun. Du musst mit deinem Thema nicht persönlich anwesend sein!


Energetische Fernsitzung

 

Bei einer energetischen Fernsitzung, trete ich in meditativer Haltung in dein Bewusstseinsfeld ein und erfasse Bilder, Emotionen, Blockaden sowie Themen. Indem ich dir die empfangenen Informationen vermittle, kann ich dir dabei helfen, Ursachen für Probleme zu erkennen.

 

Ablauf einer Fernsitzung:

- Ich benötige von dir ein Foto, worauf dein Gesicht gut zu sehen ist, sowie dein Anliegen oder aktuelles Thema, welches du mir per Mail oder Telefon mitteilst.

- Danach trete ich in dein Bewusstseinsfeld ein.

- Während der Fernsitzung solltest du dir etwa für eine Stunde Zeit nehmen, dich entspannen und Störfaktoren ausschalten. (Wir machen uns einen geeigneten Zeitpunkt aus)

- Anschließend reflektieren wir die Sendung per Telefon und du bekommst von mir einen Bericht über den Ablauf von mir zugesandt

 

 

Dauer: ca. 90 Minuten

Kosten: € 90.- inkl. Bericht per Mail

 

Im Raum Hartberg/ Fürstenfeld können wir auch gerne eine persönliche Sitzung abhalten.

 

 

 

Ziele:

- eigene Energie ins Gleichgewicht bringen

- erkennen und loslassen von alten Denkmustern, Gewohnheiten und Ängsten

- Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskräfte

- Blockaden erkennen

- Persönlichkeitsfindung, Orientierung

- Stressbewältigung

- innere Gelassenheit, Tiefenentspannung

- Selbstverwirklichung

und vieles mehr,....

 

 

 


 

"Meine Methoden ersetzen keinen Arzt, sondern dienen ausschließlich als geistige und mentale Genesungshilfen, sowie der spirituellen Lebensführung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte".